Freitag, 28. März 2008

Es ist soweit!

Juhuuuu!
Es ist so weit!

Mit meinem ersten Kit habe ich nun beschlossen, einen eigenen Blog zu eröffnen. Wo sonst lassen sich Lo's und Kit's besser präsentieren?
Doch gleichzeitig kann ich so auch ein wenig "Tagebuch" führen.

Und damit fange ich gleich mal an.
Heute bekomme ich endlich mein Grafiktablett! Und bin sehr gespannt, welche Möglichkeiten sich mir damit bieten. Bisher habe ich noch nie eines benutzt, auch meine Basteleien mache ich erst seit letzten Herbst. Seid also bitte etwas nachsichtig, wenn nicht alles perfekt ist. Kein Meister wurde geboren ;-)

Aber nun einmal zu mir. Ich heiße Sarah, bin 20 Jahre jung und Mutter einer bezaubernden kleinen Tochter namens Helena (derzeit 10 Monate alt). Momentan bin ich zuhause, doch bald habe ich einen kleinen Job und freue mich wahnsinnig darauf! Die Mütter unter euch kennen das sicher- als Hausfrau kommt man sich, trotz seiner Leistungen, irgendwie nutzlos vor. Es wird mir besser gehen, wenn ich weiß, dass die finanzielle Last nicht alleine auf den Schultern meines Mennes liegt und vielleicht geht es ihm dann auch wieder besser. Das wäre wirklich zu schön!

Was gibt es noch zu sagen? Ich habe nicht viele Hobbies- Tanzen, lesen, Scrappen und Pixeln, Foren- aber diese betreibe ich mit Leidenschaft. Tanzen gehen kann ich derzeit leider nicht, mangels Babysitter- doch im Scrappen und Pixeln habe ich einen tollen Ausgleich gefunden. Ich habe endlich etwas gefunden, in dem ich gut bin, und das ist ungemein befriedigend. Ich blühe darin auf- auch wenn ich noch sehr sehr viel zu lernen habe- das Lob anderer hilft mir sehr, mein Selbstbewusstsein wieder aufzupeppen (oder war es das Selbstwertgefühl? ich verwechsel diese Begriffe manchmal)

Ihr werdet merken, dass ich sehr impulsiv bin, sprunghaft, und vor allem geladen bin mit allen möglichen Gefühlen- leider auch sehr vielen schlechten, doch momentan möchte ich nicht allzu persönlich werden ;-)(ich bin ein sehr offener Mensch, für die Geschmäcker so mancher zu offen, aber darüber werdet ihr euch in Zukunft ein eigenes Bild machen können)

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich über ernstgemeinte Kommentare!



Und nun, hier könnt ihr euch mein allererstes Kit herunterladen- mit einigen Fehlern, aber ganz nett, die Tage werde ich euch noch ein Add-On basteln.


2 Kommentare:

Eve von Föhrliebt hat gesagt…

das ist soo sweety
immer weiter so und ganz doll daumendrück
lg eve

Anonym hat gesagt…

hy sarah,

das hast du ja wirklich super gemacht!!

großen Respekt!!

Dein Kit hab ich ja schon...nu warte ich was noch so kommt ;o)

Bin gespannt wie schnell das hier alles wächst.....

liebe Grüße lele